Meine Charaktere im Interview :P

Ich: So, ein herzliches Hallo erstmal an David, Stan, Michael und Cassady! Maja kann leider nicht kommen, denn Alessia ist krank. Wie geht es denn deiner Tochter Stan?

Stan: Es geht ihr immer besser, danke der Nachfrage.

Ich: Und wie geht es euch allen so? David?

David: Mir geht's gut. Ich finde es nur leicht fies von dir was du so manchmal mit uns tust :D

Ich: Das tut mir Leid, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Michael: Natürlich tun wir das :P

Cassady: Du hast leicht reden Michael, dir passiert ja nichts.

Ich: Okay, okay, vielleicht überlege ich es mir noch, ob ihm vielleicht auch etwas passiert.

Stan: *hüstel*

David: dir passiert ja auch nichts Junior...

Stan: JUNIOR?! Es reicht mir schon, auf dich aufpassen zu müssen.

David: Du musst doch nicht auf mich aufpassen! Ich muss eher auf dich aufpassen Bambi.

........

Ich: Okay, ich glaube die kriegen sich nicht mehr ein, machen wir an der Stelle einfach Schluss, bis demnächst :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen