Montag, 9. Dezember 2013

Harry Potter

Da hat mich Professor McGonagall tatsächlich vergessen :O Aber echt süß von mir, dass sie extra nach mir gesucht hat *_* Nun, ich dachte erst, dass Ministerium sucht mich, da es ja irgendwie wie bei Sirius aussieht. Hmm da fallen mir gleich zwei Witze ein :D


haha ich musste soo lachen :D
aber die sind auch genial :D



Nun ja, komme ich zurück zu meiner Fahndung. Rubeus Hagrid erzählte mir also, dass sie nach mir suchte und er die ganzen Zettel aufhängen durfte. Im Geheimen hat er natürlich seinen Regenschirm zur Hilfe genommen ;)

Ich durfte einen dieser Zettel behalten und hier ist er:



Aber das schönste ist...



DER BRIEF!!!

Endlich habe ich ihn bekommen ♥ seit 5 Jahren habe ich darauf gewartet ♥


(Natürlich ist Ackles nicht mein richtiger Name :P)


Es wäre zu schön, wenn das alles wahr wäre :/ ♥





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen